Was fühlt eine frau beim geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr rechtlich

was fühlt eine frau beim geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr rechtlich

Leider ist es ja nicht möglich, in den Körper des anderen Geschlechts zu wechseln, um mal zu erleben/zu fühlen, wie Frau beim Sex fühlt.
Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein (eben aus Fleisch und Blut), als Selbstbefriedung durch Spielzeug  Was fühlt man als Frau beim sex? (Gefühle.
Für viele Frauen hat die schönste Nebensache der Welt schon lange nichts mehr mit lustvoller Zweisamkeit zu tun – für sie ist Sex vor allem mit. Doch wer ständig zurückgewiesen wird, fühlt sich aufs Abstellgleis gestellt. Oft endet es darin, dass sexuelle Aktivitäten gänzlich gemieden werden, worunter beide Partner leiden. Es sind nicht die "technischen" Fähigkeiten oder das Repertoire an unterschiedlichen Bewegungen, die einen guten Liebhaber ausmachen - sondern die Aufmerksamkeit und die Bemühungen, den Partner glücklich zu machen. Wie fühlt sich das erste mal beim Jungen an?. Darauf hat sie nur gesagt: "Beim nächsten mal, schlaf gut! was fühlt eine frau beim geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr rechtlich