Geschlechtsverkehr перевод prostituierte davidstraße

Hier an der Davidstraße, nur eine Straßenbreite entfernt von den Kiezpolizisten der Davidwache Labels: polizei, reeperbahn, sex, st. pauli  Es fehlt: перевод.
Plötzlich Prostituierte: Wie Claudia, 24, ins Milieu abgerutscht ist. 0 Shares 2013 protestierte Femen gegen Sexarbeit in Hamburg. (Bild: dpa  Es fehlt: перевод ‎ davidstraße.
Принятый стихотворный перевод этой фразы на немецкий язык звучит, как «Die May 23 – Ireland votes to legalize same- sex marriage, becoming the first Street prostitution is legal during certain times of the day on Davidstraße.
Ich finde es heutzutage einfach nur noch nervig einfach n mini a-bömbchen einer nutte nach der anderen in die fotze schieben und gut iss bald. Ich liebe meinen Beruf. Natürlich warnte sie uns auch vor den Nutten, wie eigentlich jeder "die wollen euch nur abziehen". Ich bin nicht wie mein Kumpel, der stumpf sagt:"Lass mich in ruhe! Wir wollten und eigentlich nur den Stress der Woche wegtrinken und sind in so eine "möchtegern" Disco. Horror-Crash in Horn : Überholmanöver? Anbieter ist die Google Inc.