Geschlechtsverkehr erotik fischgeruch nach geschlechtsverkehr

geschlechtsverkehr erotik fischgeruch nach geschlechtsverkehr

wir haben mit kondom verhütet(ich nehme keine pille). jedoch ist mir aufgefallen, dass 1-2 tage nach dem sex, sich mein geruch untenrum.
Hallo Ihr! Jetzt ist es ganz wichtig keine dummen und sinnlosen lasst euch mal auf Krankheiten untersuchen. Vielleicht hat einer eine  Nach dem Sex (mit Kondom) riecht Vagina streng.
Hallo zusammen, habe seit längerem ein Problem, dass mir sehr unangenehm! Nach dem wir Sex hatten und er in mir gekommen ist, rieche.

Geschlechtsverkehr erotik fischgeruch nach geschlechtsverkehr - sorgt

Ich hab seit etwa einem jahr ein intim problem.. Ich bin beschnitten und wasche mich regelmässig, für den Fall, dass jemand annimmt, dass das von mangelnder Hygiene kommen könnte. Es sollte jedoch tatsächlich spätestens nach einigen Tagen verschwunden sein. Ich nehme die Pille, daher verzichten wir auf andere Verhütungsmittel. Das saure Milieu der Scheide.

Fragte, ihm: Geschlechtsverkehr erotik fischgeruch nach geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr erotik fischgeruch nach geschlechtsverkehr Geschlechtsverkehr nach pille danach hygiene nach geschlechtsverkehr
Geschlechtsverkehr erotik fischgeruch nach geschlechtsverkehr Literotica prostituierte marokkanische prostituierte
EROTISCHE MASSAGE BANGKOK SONG GESCHLECHTSVERKEHR 770
PSA WERT GESCHLECHTSVERKEHR KRANKHEITEN PROSTITUIERTE Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft. Andererseits erklärt es der gesundheitliche Zustand der Vagina. Es riecht irgendwie unangenehm und bleibt so ein bis zwei Tage. Im Taumel der Leidenschaft gerät das Kondom schon mal in Vergessenheit. Das ist ganz normal und sollte keinesfalls durch zu viel Hygiene "unterdrückt" werden. Dieser leicht fischige nach sperma riechende Geruch meines Erachtens nur möglich wenn man mit einer frau geschlafen hat.
Muschifurz